Fn-Taste stilllegen

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
KarlMay
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 08:54

Fn-Taste stilllegen

Beitrag von KarlMay » Montag 10. April 2017, 16:09

Wer kennt eine Möglichkeit, einzelne Fn-Tasten funktionslos zu machen (GX8) ?
(komme gelegentlich an eine Fn-Taste, ohne es zu wollen).

Benutzeravatar
herbert41
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2015, 15:17

Re: Fn-Taste stilllegen

Beitrag von herbert41 » Montag 10. April 2017, 17:20

Hallo KarlMay,
einzelne Tasten: weiß ich auch nicht. Es gibt aber eine "große" Lösung: siehe meinen Beitrag zur GX8 "Defizit in der Ergonomie vieler Systemkameras; Abhilfe (GX8)" sowie einigen Antworten auf diesen Beitrag.
Ich hatte das Problem, vor allem die Wippe, aber auch die am Rand liegenden kleinen Tasten versehentlich zu drücken. Die Ergonomie stimmt einfach nicht.
Gruß herbert41

Antworten