Lumix G81 über Wlan als Pc Kamera???

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
blackzero23
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 14. April 2017, 20:43

Lumix G81 über Wlan als Pc Kamera???

Beitrag von blackzero23 » Mittwoch 26. April 2017, 08:10

Hallo liebe Leute,

seid ein paar Tagen suche ich jetzt nach einer Möglichkeit, meine Lumix am Pc nutzbar zu machen.
Heute morgen kam mir dann die Idee ob man die Lumix nicht über Wlan mit dem Pc verbinden kann
und dann als Ip Kamera laufen lassen kann.

Wäre sowas möglich???

Meine Idee sieht so aus, das man sich ein Programm läd wie Manycam, dort dann die Lumix als Ip Kamera
hinzufügt und sie dann z.B. als Webcam nutzen kann um bessere Aufnahmen zu bekommen.

Jetzt die Frage an die Leute die ihre Lumix schon etwas länger haben, ist das möglich???

MFG

Black Zero

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“