Selbstauslöser/Serienaufnahm Lumix GF3

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
claudiah
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 18:24

Selbstauslöser/Serienaufnahm Lumix GF3

Beitrag von claudiah » Montag 9. Januar 2012, 18:31

Hallo erstmal :)
ich hab mir letzte woche die gf3 zugelegt und bin eig. sehr zufrieden damit. hab jetzt mal ein bisschen 'herumgespielt' und einfach alles mögliche ausprobiert. dabei bin ich dann auf den selbstauslöser gestoßen - der sollte eig. drei verschiedene varianten vorweisen: 2s, 10s und 10s+serienaufnahme. letzteres wird zwar angezeigt- nur die verwendung ist nicht möglich, also ich kann einfach nicht drauf drücken ^^ kann das an irgendwelchen einstellungen oder am objektiv liegen? bin ein bisschen irriert davon..
liebe grüße

Gonzo

Re: Selbstauslöser/Serienaufnahm Lumix GF3

Beitrag von Gonzo » Montag 9. Januar 2012, 19:33

Hi Claudiah

habe nur die G3, aber Du meinst diese 3 Aufnahmen die dann gemacht werden?
Hast Du möglicherweise noch ein Bracketing eingeschaltet (also Belichtungsreihe über Zeit oder Blendenvariation)?

Das klappt glaube ich nicht zusammen....

Grüüße
Jörg

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“