GX8: Merkzettel für Fn-Belegung im Monitorfach, immer dabei!

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
herbert41
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2015, 15:17

GX8: Merkzettel für Fn-Belegung im Monitorfach, immer dabei!

Beitrag von herbert41 » Samstag 20. Mai 2017, 10:50

Hier noch mal speziell für die Geh-Ix-Achter (ich hatte das bereits im allgemeinen Teil veröffentlicht):
In der Anlage findet ihr einen Merkzettel für eure individuelle Belegung der Fn-Gehäuse-Tasten. Dort könnt ihr auch Namen und Tel.-Nr. eintragen, für den ehrlichen Finder ;)
Der Zettel lässt sich mit einem winzigen Fleck Doppelklebefolie problemlos im Monitorfach befestigen (und auch rückstandslos wieder entfernen).
Im Gegensatz zur GX7 hat Pana ja leider die Fn-Tasten nicht numeriert, sodass sich Lage und Inhalt der Tasten noch schwerer merken lässt.
Fn-Merkblatt blanko mit Adresse zum Ausdrucken.docx
(155.36 KiB) 153-mal heruntergeladen
Merkblatt Fn im Monitorfach der GX8_1.JPG
Merkblatt Fn im Monitorfach der GX8_1.JPG (92.87 KiB) 1663 mal betrachtet

apographon
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 23:01
Wohnort: Poing bei München
Kontaktdaten:

Re: GX8: Merkzettel für Fn-Belegung im Monitorfach, immer da

Beitrag von apographon » Montag 10. Juli 2017, 13:17

Coole Idee! ;-)
Ego photographica, ergo sum

http://www.apographon.de oder https://www.facebook.com/apographon/

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“