LUMIX G9 | PANASONIC IMAGE APP | 4K-6K | Intervall

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
ronic
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 07:41

LUMIX G9 | PANASONIC IMAGE APP | 4K-6K | Intervall

Beitrag von ronic » Montag 15. Januar 2018, 11:01

LUMIX G9 | PANASONIC IMAGE APP | 4K-6K | Intervall-Modus /Timelaps Aufnahme möglich?

Lieber Frank, liebe Fotofreunde

Aufnahme von Standbildern in festgelegten Abständen | G9 | mit PANASONIC IMAGE APP PANASONIC

Wechseln Sie zum Standbild-Aufnahmemodus im Voraus auf dem Fernsteuerungsbildschirm.


Tippen Sie > Menü

danach:
[Aufn.-Einst.] > [Aufnahmemodus] > [Intervallaufn.mod.], um den Intervall festzulegen

- Ist das so Richtig und Möglich ... ?

- Welche Zeitabständen von 1sek. - Minuten lassen sich festlegen?

Tippen Sie
> Beginnen Sie die Aufnahme der Bilder.

Tippen Sie erneut,
> um die Aufnahme der Bilder zu beenden.

Während Sie diesen Modus benutzen, können Sie keine normalen Standbilder / Videos aufnehmen.

=> Während der Aufnahme von Standbildern stoppt möglicherweise die Aktualisierung des Live-Bildes.

- Wie funktioniert die 4K-6K Foto-Aufnahme mit PANASONIC IMAGE APP PANASONIC IMAGE APP ?

Habe gelesen durch betätigen von SS / Beginn und Ende | ist das so korrekt?

- Wie und in welchem Menü wird der 4K-6K Foto-Modus in der Image App eingestellt?

Viele Fragen, auf die ich bis jetzt leider keine Antwort weiss.

Deshalb bitte ich Euch um Hilfe und um wenn möglich einen ausführlichen workflow,
wie man nacheinander am Besten:

a) Intervall-Modus /Timelaps Aufnahme
b) 4K-6K Foto-Modus

in der PANASONIC IMAGE APP PANASONIC einstellt.



Ich bin mir nicht sicher, ob das wie ich es versucht habe zu beschreiben, so mit der Panasonic Image App funktioniert,
deshalb bitte und frage ich um Eure Hilfe!

Besten Dank im Vorraus!

Liebe Grüße an Euch
Ronic

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“