Lumix GX7 Image App Einstellungen kopieren

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
livemaster
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 01:29

Lumix GX7 Image App Einstellungen kopieren

Beitrag von livemaster » Mittwoch 12. Dezember 2018, 01:34

Hallo, ich möchte mit der Lumix Image App die Einstellungen der GX7 kopieren. Die Wifi Verbindung funktioniert. Leider ist die Funktion in der App anschliessend ausgeblendet. Da ich in der Anleitung nichts gefunden habe. Wird diese Funktion für die GX7 überhaupt unterstützt?

Oder, welche Schritte sind dazu nötig?

Mir ist es wichtig wenigstens die C1 - C3 Einstellungen zu kopieren bzw. zu speichern. Sehr gerne auch alle Einstellungen.

Vielen Dank für die Hilfe

livemaster

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“