GX9 und Photostacking

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
trialelmi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 8. November 2018, 15:29
Kontaktdaten:

GX9 und Photostacking

Beitrag von trialelmi » Samstag 22. Dezember 2018, 00:06

Hallo zusammen. Endlich habe ich mir die GX9 geholt erstmal mit dem 12-60mm Objektiv und suche mich im Web echt verzweifelt nach der Lösung wie man d in der Kamera ein gestacktes Bild speichert. Die Bedienungsanleitung hilft mir da nicht weiter. Dort steht nur wie man die Aufnahme macht, aber nicht wie das fertige Bild da wo gespeichert wird.
Das Menü ist ja auch ziemlich überladen und nicht grade übersichtlich finde ich. Bei Pentax war das ziemlich selbsterklärend aber ok. Auf Youtube suche ich mir zur Stacking und GX9 auch einen Wolf.
Ich hoffe meine Frage ist nicht zu dumm. Gesucht habe ich hier dazu auch schon erfolglos.

Benutzeravatar
berlin
Beiträge: 1076
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 14:08

Re: GX9 und Photostacking

Beitrag von berlin » Samstag 22. Dezember 2018, 05:55

Seite 132 ff in der BDA, die Ergebnisbilder werden bei der Wiedergabe erzeugt.
Siehe Wiedergabemenue. BDA S. 235
"Ich hab hier bloß ein Amt und keine Meinung" Schiller.
Bernhard

trialelmi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 8. November 2018, 15:29
Kontaktdaten:

Re: GX9 und Photostacking

Beitrag von trialelmi » Samstag 22. Dezember 2018, 13:58

Danke Dir ich glaube ich habe es jetzt verstanden.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“