GH5 dreht durch

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
Etanom
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 19. April 2016, 17:14

GH5 dreht durch

Beitrag von Etanom » Mittwoch 13. März 2019, 17:27

Problem: GH5 spinnt bei ext. HDMI Monitor. Das heißt, sie läßt 2-3 Fotoschüsse zu und erzeugt dann nur
noch Schnarrgeräusche und wilde Displayanzeigen. Läßt sich dann nicht mehr ausschalten, sondern
nur über Rausziehen des Accus abschalten. Ohne ext. Monitor alles okay.
Kennt jemand das Problem? Danke für mögliche Hilfe.

El_Capitan
Beiträge: 213
Registriert: Freitag 24. April 2015, 07:22

Re: GH5 dreht durch

Beitrag von El_Capitan » Mittwoch 13. März 2019, 20:40

Ich kenne das nicht: Aputure Monitor HDMI an GH5/G9/GX80 = keine Probleme. Um eine Fehlfunktion der Kamera ggf. auszuschließen, würde ich den Monitor mal beim Händler meines Vertrauens an eine andere GH5 anschließen. Es könnte ja auch am Monitor (oder am verwendeten Kabel) liegen.
Beste Grüße

Claas-Hinrich

Benutzeravatar
Etanom
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 19. April 2016, 17:14

Re: GH5 dreht durch

Beitrag von Etanom » Freitag 15. März 2019, 13:16

Danke El Capitano, es lag am Monitor. Geht zurück.

Antworten