Seite 1 von 1

Lumix G 2 Speicherkarte ?

Verfasst: Montag 3. Juni 2019, 22:11
von Joerg aL
Guten Tag ! Seit ein paar Tagen habe ich eine weitere Lumix . Die G 2 Kamera . Als Speicherkarte nutze ich SD, SDHC, SDXC Speicherkarte SanDisk Ultra Class10 - 32GB . Nun fällt mir auf das bei jedem Bild nach dem auslösen eine Grafik eingeblendet wird bei der eine Zeit Spur abläuft . ca 5 Zeichen werden eingeblendet dann erst ist das Bild gespeichert . Kann man das verbessern und habe ich etwas falsch eingestellt ? Andere ältere Speicherkarten zeigen das selbe Ereignis in dieser Kamera .
Grüße

Re: Lumix G 2 Speicherkarte ?

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 20:08
von lx3knipserin
Hast Du vielleicht versehentlich den Selbstauslöser eingestellt?

Re: Lumix G 2 Speicherkarte ?

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 20:38
von Lenno
Oder Langzeitrauschunterdrückung an?

Re: Lumix G 2 Speicherkarte ?

Verfasst: Samstag 22. Juni 2019, 07:19
von Prosecutor
Karte in der G2 formatiert?

Re: Lumix G 2 Speicherkarte ?

Verfasst: Sonntag 21. Juli 2019, 04:34
von Joerg aL
Selbstauslöser ist /war aus. Danke
also formatiert habe ich es nun . Danke
Langzeitrauschunterdrückung = wo stelle ich das ab / an ?

Re: Lumix G 2 Speicherkarte ?

Verfasst: Sonntag 21. Juli 2019, 09:13
von zawiro
Langzeit-Rauschunterdrückung kann man bei diversen Lumix-Modellen im Menü "rec" ab-/anstellen. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass die G2 diese Option noch nicht anbietet.