Welche Farbunterabtastungen G-81

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
burn4ever
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 09:03

Welche Farbunterabtastungen G-81

Beitrag von burn4ever » Sonntag 21. Juli 2019, 08:43

Hallo,
kann mir jemand sagen mit welcher Farbunterabtastungen die G.81 in FHD aufzeichnet?
4:1:1 oder 4:2:0?

Kann man solche Informationen irgendwie auslesen? Metainfos o.Ä:

Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 2495
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbunterabtastungen G-81

Beitrag von jackyo » Sonntag 21. Juli 2019, 11:49

Hi

Du hast seit du hier angemeldet bist 69 Beiträge und fast so viele Fragen über Kameras und Technik eingestellt.
Handbuch oder Gebrauchsanweisung sind wohl Fremdwörter für Dich? Und selber im Netz nachschauen ist wohl zu mühsam...

Viele Grüsse
jackyo
Ich freue mich über Kommentare, Tipps und Kritik, bitte aber das Einstellen von eigenen Bildern oder Bearbeitungen meiner Bilder zu unterlassen! Danke.
Olympus OM-D E-M10 Mark II
M.Zuiko 25/40 f1.8 mm
12-40/40-150mm f2.8 PRO
Stylus XZ-2
LR6/PSE 8

Antworten