Seite 1 von 1

Videomaterial lässt sich nicht abspielen

Verfasst: Sonntag 21. Juli 2019, 14:39
von BastiTV
Hallo,
ich besitze eine Lumix DMC-GH70. Ich habe meinen 2 Wöchigen Ägypten Urlaub in den Einstellungen

FHD
MP4
1920x1080,60p
Image Sensor Output 60p
28Mbps
AAC

, gefiltm.
Nun möchte ich mir am Computer das Video Material anschauen. Jedoch lässt es sich nicht abspielen. Außerdem sind alle Dateien nur noch 128kb groß.
Wenn ihr wisst wie ich mir das Video material anschauen kann oder vielleicht die .MP4 Dateien Reparieren kann, dann würde ich mich herzlichst bei eurer Hilfe bedanken :D

l.G. Basti

Re: Videomaterial lässt sich nicht abspielen

Verfasst: Sonntag 21. Juli 2019, 15:46
von ifi1
Hallo Basti (GH70? oder G70) 128 KB erscheint mir etwas klein.
Hast du mal eine andere Speicherkarte (entsprechend den Vorgaben für deine Kamera)
mit diesen Einstellungen ausprobiert?

Re: Videomaterial lässt sich nicht abspielen

Verfasst: Sonntag 21. Juli 2019, 17:20
von x-DIABLO-x
In welchem Ordner hast du gesucht? Mp4 Videos werden mit in dem Fotoordner gespeichert.

Re: Videomaterial lässt sich nicht abspielen

Verfasst: Montag 22. Juli 2019, 12:36
von BastiTV
ifi1 hat geschrieben:
Sonntag 21. Juli 2019, 15:46
Hallo Basti (GH70? oder G70) 128 KB erscheint mir etwas klein.
Hast du mal eine andere Speicherkarte (entsprechend den Vorgaben für deine Kamera)
mit diesen Einstellungen ausprobiert?

Ich benutze eine 128 GB Karte mit Übertragungsgeschwindigkeit von 100 MB/s lesend.
90 MB/s schreibend.
daher sollte dies eigentlich kein Problem darstellen..

Re: Videomaterial lässt sich nicht abspielen

Verfasst: Montag 22. Juli 2019, 13:11
von ifi1
Das nicht aber eine Karte kann auch mal defekt sein.

Re: Videomaterial lässt sich nicht abspielen

Verfasst: Montag 22. Juli 2019, 14:57
von Gamma-Ray
Die Frage ist natürlich, ob es auf der Karte noch unsichtbare Dateien gibt, die du nicht siehst.

Es gibt eine Möglichkeit das heraus zu finden, mit einem Datenrettungsprogramm.

https://recuva-portable.de.softonic.com/