G9 Blendenvorschau

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
AfFelix
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 18. September 2019, 12:16

G9 Blendenvorschau

Beitrag von AfFelix » Mittwoch 18. September 2019, 13:09

Moin liebes Forum,
Ich hab eigentlich nur eine dumme Frage weil ich seid drei Tagen nachschlage wo diese verdammte Einstellung ist.

Da ich gerne im A Modus fotografiere hab ich das Problem das die Blende nur beim Foto selbst abgeblendet wird(trotz konstanter Vorschau). Ich weiß es gibt auf Fn 5 Blendenvorschau ,nur die taugt nichts. Drücke ich den auslöser zum fokussieren geht die Blende wieder auf...
Konstante Vorschau im Menü ist übrigens AN

In M hingegen konnte ich das Problem mit konstanter Vorschau nicht feststellen. Da ist die Blende immer so wie sie eingestellt ist. bzw Die Vorschau ist dauerhaft aktiviert. Das will ich auch in A!
Falls das Thema schon da war bitte schließen und löschen. ich habs nicht gefunden :(

Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“