Die App bzw. das ebook zur G91

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Lucy
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. Juli 2017, 15:10

Die App bzw. das ebook zur G91

Beitrag von Lucy » Mittwoch 8. Januar 2020, 15:01

Guten Tag, in meiner Lumix Buch App finde ich die G91 nicht. Wann werden denn die App bzw. das ebook kaufbar sein?

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6184
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Die App bzw. das ebook zur G91

Beitrag von Gamma-Ray » Mittwoch 8. Januar 2020, 16:18

Das Buch ist seit Mitte September 2019 auf dem Markt und zum Beispiel bei Amazon bestellbar.

Die App kommt wohl noch.

siehe viewtopic.php?f=3&t=46230&p=637609&hili ... 91#p637609
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Lucy
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. Juli 2017, 15:10

Re: Die App bzw. das ebook zur G91

Beitrag von Lucy » Donnerstag 9. Januar 2020, 16:20

Vielen Dank für die Antwort!

App bzw. ebook ist für mich viel praktischer im Vergleich zum Buch.

Lieber Herr Späth, können Sie einen zeitlichen Horizont für die Veröffentlichung des Buchs für die App und für das ebook nennen? Wäre super!

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“