Lumix G70 Autofokus

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
FunTomX
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 11:20

Lumix G70 Autofokus

Beitrag von FunTomX » Dienstag 28. Januar 2020, 01:31

Hallo,

Ich bin blöd und finde einfach nichts oder ich verstehe es nicht ? :)

Ok, Ich mache Modellbau und Filme dies mit meiner Lumix G70. Ich habe die Lumix an einer Elgato Gamecapture angeschlossen, damit ich das Bild auf meinem großen Monitor sehen kann. Das Problem ist nur, der Autofokus geht nur, wenn ich direkt mit der Lumix aufnehme, wenn ich aber über meine Elgato+OBS auf meinem Pc aufnehme, dann geht der Autofokus nicht, wo liegt da das Problem ? gibt es dafür eine Lösung ? oder bleibt das nur noch alles manuell einstellen ? :)

Vielleicht kann mir da jemand helfen ? :)

Liebe Grüße
Tom

hans_01
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 14. November 2019, 20:13

Re: Lumix G70 Autofokus

Beitrag von hans_01 » Samstag 1. Februar 2020, 14:26

Hallo FunTomX,

laut dem camera-check ist dies offensichtlich mit der G70 nicht möglich.

Link: https://www.elgato.com/de/gaming/cam-link/camera-check

SG
Hans

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“