TV Ausgabe Lumix G81

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Crusher
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. Oktober 2020, 01:30

TV Ausgabe Lumix G81

Beitrag von Crusher » Freitag 9. Oktober 2020, 01:38

Hallo und guten Tag oder eher Abend/Morgen

Und zwar habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Lumix G81 ausgepackt und wollte ein bisschen rumprobieren. Da ich mit einem CamLink die Live Aufnahme auf den PC anschauen möchte
Okay alles gekauft angeschlossen und wollte nicht dann erstmal mit Micro HDMI auf HDMI zum Fernsehr im Schlafzimmer gestapft. DIrekt die TV Ausgabe hin bekommen (Vieralink sehr alter Fernsehr aber ging)

Im Wohnzimmer an neuen Fernsehr probiert (kein Vieralink) musste erst zwei mal ins menü auf den unteren Punkt (das grüne Symbol) damit es auf dem Fernsehr angezeigt wird.

Dann wurde ich stutzig und bin an den PC Monitor gegangen und hier bekomme ich gar kein Bild angezeigt warum auch immer. Die Kamera zeigt immer kurz TV Ausgabe in arbeit aber wird dann einfach dunkel bzw. zeigt das normale Bild durch den Sucher.

Hat hier jemand einen Vorschlag für mich? :)

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“