Cursortasten-Sperre

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Britta73
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 27. Februar 2021, 10:33

Cursortasten-Sperre

Beitrag von Britta73 » Samstag 27. Februar 2021, 10:45

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner G81. Ich komme nicht mehr in das Menü. Immer, wenn ich auf Menü/Set drücke, erscheint auf dem Monitor der Hinweis „Cursortasten-Sperre“ oben links und unten rechts „Fn11 Abbr.“. Was ist passiert und wie komme ich da wieder raus? :?

Britta73
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 27. Februar 2021, 10:33

Re: Cursortasten-Sperre

Beitrag von Britta73 » Samstag 27. Februar 2021, 10:49

Ich vergaß zu erwähnen: Auf fn5 drücken hab ich schon probiert. Das funktioniert nicht. :|

phoenix66

Re: Cursortasten-Sperre

Beitrag von phoenix66 » Samstag 27. Februar 2021, 11:49

Hallo Britta,

deine Frage zeigt mir, wie wenig wir unsere Kamera kennen. Sowas ist mir noch nicht "gelungen".
Lies dir mal die S. 55 des HB's durch. Dort steht, wie die Sperre ein-und ausgeschaltet wird. Was du nun gemacht hast, weiß ich nicht.

Gruß Martin,

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“