GH5 Menü als Exceldatei

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
hyperword
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 22. April 2020, 22:55

GH5 Menü als Exceldatei

Beitrag von hyperword » Freitag 21. Januar 2022, 03:44

Hallo,

gibt es das Menü der GH5 als Kurzübersicht in Excel? Dann wäre es sortierbar und man findet die Punkte schneller, wenn man sie unterwegs braucht und nicht lang suchen will.. Wir könnten uns auch hineinteilen, wenn sich Leute finden, die Interesse daran haben...

Spalten: Offizielle Bezeichnung, Eigene Bezeichnung, Einschaltbar mit (falls deaktiviert)

Oder gibt es das eventuell schon?

Viele Grüße,
Mario

hyperword
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 22. April 2020, 22:55

Re: GH5 Menü als Exceldatei

Beitrag von hyperword » Freitag 21. Januar 2022, 17:40

Hat jemand Lust, diese Kurzübersicht mit zu bauen?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Oder besser noch, wer hat Kontakt zu Panasonic, denn sowas muss es ja bereits geben... sonst sieht da ja keine Sau durch... .auch fürs Callcenter wichtig, für die romänischen Mitarbeiterinnen dort :-)

Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 8577
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: GH5 Menü als Exceldatei

Beitrag von wozim » Samstag 22. Januar 2022, 09:33

hyperword hat geschrieben:
Freitag 21. Januar 2022, 03:44
für die romänischen Mitarbeiterinnen dort
Solche Aussagen sind hier nicht gerne gesehen. :evil:
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

hyperword
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 22. April 2020, 22:55

Re: GH5 Menü als Exceldatei

Beitrag von hyperword » Sonntag 30. Januar 2022, 19:36

Stimmt. Hat nichts mit der Nation zu tun. Ich fand es halt schade dass es das Menü bisher nicht als Onepager gibt. Gerade wenn man unterwegs ist braucht man eine schnelle Übersicht und will nicht erst in 300 Seiten nachschauen. Die meisten Fragen sind sicherlich auch warum etwas ausgegraut ist dann das müssten die im Callcenter eigentlich auch schnell so und sofort wissen, ohne erst nachschauen zu müssen. Ich bin nun dabei so eine Datei zu erstellen wer mag kann gerne mitmachen, den schalte ich dann frei.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“