Auf einigen Online-Plattformen wird der Body DMC-G5 und die beiden Kits DMC-G5K und DMC-G5X als lieferbar aufgelistet. Im stationären Fachhandel konnte man mir noch keine weiteren Termine nennen.
Ich denke, dass das Kit DMC-G5W wegen dem neuen Telezoom wahrscheinlich erst später auf den Markt kommt.
Hat jemand schon eine G5 gekauft und geliefert bekommen, wenn ja nur Body oder ein Kit und welches?

Hintergrund, ich will mir eine G5 kaufen und wie einige hier (andere Threads) überlege ich gerade in welcher Konfiguration. Hab da einige Ideen aufgeschnappt, da ich die Kamera lieber gestern statt heute haben möchte (nehme sie im Oktober auf die Malediven mit), wird die Verfügbarkeit/Lieferbarkeit der Kamera bzw. von den Kits auch eine Rolle spielen.
Neben den angebotenen Kits überlege ich eben auch nur den Body G5 zu kaufen und seperat das Lumix G Vario 14-45mm als Standardobjektiv dazuzukaufen (evtl. später Tele 45-150mm oder 45-200mm kaufen). Ursprünglich tendierte ich zu DMC-G5W allerdings befürchte ich, dass dieses Kit erst später verfügbar ist.