Gh2-Bedienungsfrage

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
IamJonason85
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 13. August 2011, 17:33

Gh2-Bedienungsfrage

Beitrag von IamJonason85 » Samstag 13. August 2011, 17:39

Liebe L-F-User,

ich habe ein Problem mit meiner GH2, habe Franks Buch neben mir liegen, aber finde keine passende Stelle :)
Und zwar kann ich derzeit irgendwie nicht mehr manuell durchs tippen auf den screen fokussieren. Statt des Scharfstellens auf etwas, erfolgt eine Art digitaler Superzoom auf die Stelle des Bildschirms, wo ich mit den Pfeiltasten nahc links/rechts usw. navigieren kann.

Ich nehme mal an, dass irgendetwas verstellt wurde, habe aber keine Ahnung wie und wo :) Sorry für diese strange Frage, mir fält es nicht so leicht mich in das Ding reinzudenken.. werden bestimmt noch die eine oder andere Frage folgen...

LG Jonathan

IamJonason85
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 13. August 2011, 17:33

Re: Gh2-Bedienungsfrage

Beitrag von IamJonason85 » Samstag 13. August 2011, 18:17

Ok, Seite 85 :) Da hat wohl einer meiner Freunde auf "Manueller Fokus" gestellt. Thread kann gelöscht werden! Schönes WE!

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“