habe gesehen das es hier wenig lumix gx1 fans gibt(welche leider leider noch sehr sehr wenige sind) und da musste ich mich gleich anmelden weil ich mir auch eine zugelegt habe.mir hat diese vom ersten sehen an gefallen wollte was kompaktes mit dampf haben und da musste ich diese camera einfach kaufen,auch von der verarbeitung ist diese wirklich top gibt nichts zu bemängeln.
komme ja aus dem kompakt camera sektor(dertotale tz10 fan),bin ganz neu bei den systemcameras und habe somit noch keinerlei erfahrungen mit den einstellungen wie blende,verschlußzeiten usw usw...
habe selber auch schon bischen rumgespielt und gelesen und muß sagen das ich von der qualität aber immernoch nicht zufrieden bin und mir fehlt leider momentan auch bischen die zeit um mich stundenlang um die camera zu kümmern
somit wollte ich hier mal fragen ob jemand der sich mit der camera schon länger beschäftigt und sich auch eingearbeitet hat mir evtl tipps geben kann,hab das kit lumix gx1 + vx 14-45mm powerzoom.grad die wichtigsten einstellungen wie zb. welcher modus ist am besten(a,p...),der bildstil standart,vivid oder doch was anderes,kontrast,sättigung usw,i dynamik und ir auflösung,weißableich..............das ich vielleicht mal eine echt gute basis für jpeg fotos habe.evtl auch paar tipps zwegs der verschlußzeit und blende bei nahaufnahmen,schlechtem wetter(bewölkt) und schlechtem licht zb in räumen.mit was man da dann anfangen sollte und welche einstellungen gar nicht gehen.
für hilfe und tipps wäre ich echt sehr sehr dankbar gerne auch per pn(mail).