Hallo Frank,
In Deiner Superzoom-Fotoschule (welche wirklich gelungen ist und viel Freude bereitet - gerade für einen Lumixanfänger, wie mich) fragst Du im Abschnitt
Grundfunktionen, Setup-Menü, LCD Wiedergabe
nach der Nachvollziehbarkeit der beiden dortigen Mode's "OFF, ON".
Ich stelle eigentlich keinen Unterschied fest. Im Aufnahmemodus über zugeschalteten Sucher wird beim Umschalten auf Wiedergabe immer der LCD-Monitor aktiv. Vielleicht habe ich aber eine Feinheit übersehen... gibt es da andere Info's ?
Gruß
Dietmar
FZ150, Grundfunktionen, Setup-Menü, LCD Wiedergabe
FZ150, Grundfunktionen, Setup-Menü, LCD Wiedergabe
Kodak Instamatic 50 > Agfamatic Pocket > Porst CR1 > Canon EOS 1000F > Zweitcam als erste digitale: Concord Duo2000 > Olympus C-740 UZ > Panasonic Lumix FZ150 (Zubehör: YONGNUO YN560) - nach Defekt der FZ150 nun auf Suche...
Re: FZ150, Grundfunktionen, Setup-Menü, LCD Wiedergabe
Ich hab`s ausprobiert:
LCD-Wiedergabe "off": Die Bilder werden im Sucher wiedergeben bis man per Hand auf den Monitor umschaltet.
LCD-Wiergabe "on": Die Bilder werden nach Betätigung des Wiedergabe-Knopfes auf den Monitor ausgegeben.
Firmware-Version: 1.0
LCD-Wiedergabe "off": Die Bilder werden im Sucher wiedergeben bis man per Hand auf den Monitor umschaltet.
LCD-Wiergabe "on": Die Bilder werden nach Betätigung des Wiedergabe-Knopfes auf den Monitor ausgegeben.
Firmware-Version: 1.0
Gruß
Dirk
Dirk

Kodak Instamatic 50 > Agfamatic Pocket > Porst CR1 > Canon EOS 1000F > Zweitcam als erste digitale: Concord Duo2000 > Olympus C-740 UZ > Panasonic Lumix FZ150 (Zubehör: YONGNUO YN560) - nach Defekt der FZ150 nun auf Suche...
Ich habe es so verstanden, dass man in der Aufnahme-Funktion zwischen den Suchern wechseln könnte. Sonst wäre doch eine Plazierung im Wiedergabe-Menü sinnvoller 

Ohne Tastendruck können nur G1/G2/GH2 zwischen LCD-Monitor und Sucher umschalten, da sie über einen Augensensor am Sucher verfügen. Den hat die FZ-150 leider nicht.
Gruß
Dirk
Dirk