Hallo,
kennt jemand den Vorteil des "Intelligenten Automatikmodus" gegenüber dem "intelligenten Plus-Automatikmodus"?
Vielen Dank für einen Hinweis,
Helmut
FZ1000 Intelligenter Automatikmodus?
Re: FZ1000 Intelligenter Automatikmodus?
Der Unterschied besteht darin, dass man im Plusmodus den Farbton und die Helligkeit der Bilder individuell regeln kann. Ausserdem bekommt man hier auch RAW Bilder( RAW oder RAW+JPEG) In der einfachen intelligenten Automatik liefert die FZ 1000 ausschliesslich JPEG-Dateien.
Habe ich mir auch alles angelesen im Buch Lumix 1000 - das Handbuch zur Kamera von Jacqueline Esen. Ich bin Anfänger und komme mit dem Buch sehr gut zurecht, eben weil es auf die Anfängersituation eingeht, alles von Grund auf erklärt und nicht gleich mit Profi-Vorschlägen kommt.
Gruß
Anne
Habe ich mir auch alles angelesen im Buch Lumix 1000 - das Handbuch zur Kamera von Jacqueline Esen. Ich bin Anfänger und komme mit dem Buch sehr gut zurecht, eben weil es auf die Anfängersituation eingeht, alles von Grund auf erklärt und nicht gleich mit Profi-Vorschlägen kommt.
Gruß
Anne
Danke,Anne2015 hat geschrieben:Der Unterschied besteht darin, dass man im Plusmodus den Farbton und die Helligkeit der Bilder individuell regeln kann. Ausserdem bekommt man hier auch RAW Bilder( RAW oder RAW+JPEG) In der einfachen intelligenten Automatik liefert die FZ 1000 ausschliesslich JPEG-Dateien.
Gruß
Anne
ich frage mich nur, warum es den "einfachen" Automaticmodus überhaupt (noch) gibt, da ich bisher keinerlei Vorteile dieses Modus sehe.
Der "einfache" iA ist für absolute Anfänger und Leute, die nichts einstellen wollen, gut geeignet.
Horst
Horst
Handliche Kameras