Hallo,
ich habe den Modus-Wahlschalter (FZ1000) auf die Position P gestellt und das Antriebsmoduswahlrad oben links ebenfalls auf die entsprechende Position. Dann habe ich die Parameter eingestellt (5.1/3) (Auto Bracket) Keine Anzeige am unteren linken Rand leuchtet rot auf. Ich ging jetzt davon aus, dass beim Auslösen eine Aufnahmeserie startet. Aber das passiert nicht. Nach dem ersten Bild blinkt oben rechts vor dem Batteriestatus ein Symbol (mit S dahinter) und ich muss für weitere Bilder immer erneut den Auslöser drücken. Es entsteht also keine automatische Serie. Was mache ich da falsch??
Gruß
Anne
Eine Belichtungsreihe fotografieren
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
Re: Eine Belichtungsreihe fotografieren
bei meiner G3 ist es so das ich den Auslöser solange gedrückt halten muss bis alle Bilder gemacht sind
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
Funktioniert hier nicht. Ich kann solange gedrückt halten wie ich will, es wird kein weiteres Bild produziert.
Anne
Anne
- jessig1
- Ehrenmitglied
Hallo,
hast du eventuell das Kamerainterne HDR aktiviert.
Bracket und HDR schließen sich gegenseitig aus.
hast du eventuell das Kamerainterne HDR aktiviert.
Bracket und HDR schließen sich gegenseitig aus.
Gruß Jürgen
Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;
HDR ist deaktiviert.
Gruß
Anne
Gruß
Anne
Hallo Anne, du musst im Menü unter der Rubrik "Auto Bracket" die Funktion "Einzel-/Serien-Einst." die Serieneinstellung aktivieren. Dann flutscht's
Gruß Rainer
Jeder Tag mit glücklichen Augenblicken ist ein Glückstag.
FZ 1000 seit Dezember 2014, vorher Canon 7D, 20D, 10, T70
Jeder Tag mit glücklichen Augenblicken ist ein Glückstag.
FZ 1000 seit Dezember 2014, vorher Canon 7D, 20D, 10, T70
Genau das war's!! Jetzt ist die Serienfunktion eingeschaltet und ich bekomme die Belichtungsreihen!
Ganz Herzlichen Dank für den Hinweis!!!!!!!!!!
LG
Anne
Ganz Herzlichen Dank für den Hinweis!!!!!!!!!!
LG
Anne