Hallo an das Forum,
hebe jetzt meine FZ1000 ein paar Tage und übe mit ihr. Dabei bin ich nicht glücklich, was nach getätigter Aufnahme für ein paar Sekunden zur Kontrolle gezeigt wird. Bei mir erscheint ein briefmarkengroßes Foto und links auf der anderen Hälfte die Anzeige der 4 Farben.
So möchte ich dies aber nicht haben.
Kann man irgendwo im Menu eine andere Art der Anzeige auswählen? Ich möchte das Foto in der ganzen Größe des Suchers haben.
Kann man auch die Dauer der Anzeige einstellen? Ich habe bisher noch nichts in der Anleitung gefunden. Wäre für einen Tip dankbar.
Grüße
Dieter
FZ1000: ist die Wiedergabe-Taste (Einstellung) einstellbar?
-
El_Capitan
Re: FZ1000: ist die Wiedergabe-Taste (Einstellung) einstellb
Hallo Dieter,
1. Während der Wiedergabe die "DISP" (= Display = Anzeige-Bildschirm) so oft drücken, bis die entsprechende Darstellung erreicht ist
2. Im Menü "Schraubenschlüssel C" auf Seite 7/8 oben "Autowiedergabe" wählen, mit Cursortaste rechts zur Einstellung der Dauer..
3. Empfehle dringend das Studium der ausführlichen Bedienungsanleitung (PDF), ansonsten gäbe es ergänzende Literatur z.B. von Frank Spaeth
Viel Spaß beim Erforschen (und Ausprobieren der vielfältigen Möglichkeiten!)
1. Während der Wiedergabe die "DISP" (= Display = Anzeige-Bildschirm) so oft drücken, bis die entsprechende Darstellung erreicht ist
2. Im Menü "Schraubenschlüssel C" auf Seite 7/8 oben "Autowiedergabe" wählen, mit Cursortaste rechts zur Einstellung der Dauer..
3. Empfehle dringend das Studium der ausführlichen Bedienungsanleitung (PDF), ansonsten gäbe es ergänzende Literatur z.B. von Frank Spaeth
Viel Spaß beim Erforschen (und Ausprobieren der vielfältigen Möglichkeiten!)
Beste Grüße
Claas-Hinrich
Claas-Hinrich
Re: FZ1000: ist die Wiedergabe-Taste (Einstellung) einstellb
Hallo 4001 hdk!
Es ist gar nicht so schwer wie Du glaubst. Je öfter man die Bedienungsanleitung benutzt, desto besser blickt man durch.
In Deinem Falle gehst Du auf
Seite 10: Inhalt nach Funktion
Seite 11: Wiedergeben
Seite 68 ff.: Bildwiedergabe
Es ist gar nicht so schwer wie Du glaubst. Je öfter man die Bedienungsanleitung benutzt, desto besser blickt man durch.
In Deinem Falle gehst Du auf
Seite 10: Inhalt nach Funktion
Seite 11: Wiedergeben
Seite 68 ff.: Bildwiedergabe
FZ50, FZ150, G1, MFT/Minolta-Adapter, FZ1000, FZ 2000, Minolta Close-Up Lens No. 0, 55 mm, Canon Close-up Lens 500D, 52 mm