hay Leute , ich habe mir am Freitag die FZ 150 neu geholt , und muß sagen das ich damit überfordert bin .
Denn ich kann die gemachten Fotos nicht im Display sehen und nicht löschen .- Nur sehen und löschen über den Computer.
Die Software habe ich mir natürlich auf den PC gemacht.
Wenn ich an der Camera den Display Knopf drücke,sehe ich keine Bilder - ich verstehe nicht wie das geht,-auch wenn ich auf Menue Set gehe-nix und beim löschen genauso.
Normalerweise müßte das doch idioten einfach gehen-wie bei allen digitalen Cameras - oder ???
Probleme Bilder im Display sehen und löschen FZ 150
Re: Probleme Bilder im Display sehen und löschen FZ 150
Vielleicht wirfst du mal einen Blick ins Handbuch?
Um Fotos anzusehen musst du auf den Button mit dem grünen Pfeil drücken. Mit dem Button mit der Mülltonne drauf kannst du es dann löschen.
Trotzdem: wenn du schon hierbei Probleme hast, dann lies wirklich mal das Handbuch durch.
Um Fotos anzusehen musst du auf den Button mit dem grünen Pfeil drücken. Mit dem Button mit der Mülltonne drauf kannst du es dann löschen.
Trotzdem: wenn du schon hierbei Probleme hast, dann lies wirklich mal das Handbuch durch.
mein Blog: http://dieimwaldlebt.myredlib.de
Schreib mal von wo du kommst
Vielleicht gibt es Mitglieder die aus deiner Ecke sind
Denke das ist ne Idee
Vielleicht gibt es Mitglieder die aus deiner Ecke sind
Denke das ist ne Idee
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Du hast geschrieben, daß Du Dir die Kamera "geholt" hast. Nehme an in einem Geschäft vor Ort. Hat Dir da keiner die groben Tasten und Funktionen der Kamera gezeigt??? Schaaade!
Wie ich das so sehe, bist Du ein Kandidat für das Buch zur Kamera von Frank Späth. Viel schöner als in der Anleitung wird Dir gezeigt, was Deine Kamera alles so kann!! Mir haben die Bücher sehr viel gebracht, sowohl bei der FZ, wie auch bei TZ und LX!! Schau Dir´s mal an!! Absolut zu empfehlen.
Wie ich das so sehe, bist Du ein Kandidat für das Buch zur Kamera von Frank Späth. Viel schöner als in der Anleitung wird Dir gezeigt, was Deine Kamera alles so kann!! Mir haben die Bücher sehr viel gebracht, sowohl bei der FZ, wie auch bei TZ und LX!! Schau Dir´s mal an!! Absolut zu empfehlen.
Viele Grüße Kathi!
Chronische Lumixitis mit akuten Schüben

HALLO
erst einmal vielen DANK für die schnellen Antworten !!!
Ich komme aus Soest - und falls es Jemanden hier gibt aus der Region wäre es schön- denn ich lerne eher durchs spielen ausprobieren .
Ich habe mir die Camera bei Berlet bestellt - es war kein Fachverkäufer , und habe dort im Geschäft nix ausprobieren können .-Hatte die Camera nur mal vor 2 Wochen in ein andren Geschäft kurz in der Hand .-
Ja die scheint sehr viel zu können ,- recht umfangreich - schon fast zuviel für mich .
Ich habe mir die Anleitung auf den PC gemacht und zum Teil gelesen - doch es funktioniete nicht so wie es da steht .
Das mit den Bilder sehen über den grünen Pfeil geht jetzt , und mit dem Bilder löschen auch . -- DANKE
Denn so wie es mir hier erklärt wurde , steht es bei mir nicht in der Anleitung ,- kann natürlich auch sei das ich mit Anleitungen zu blöd umgehe .-
Da ich halt durchs spielen , machen lerne .

Ich komme aus Soest - und falls es Jemanden hier gibt aus der Region wäre es schön- denn ich lerne eher durchs spielen ausprobieren .
Ich habe mir die Camera bei Berlet bestellt - es war kein Fachverkäufer , und habe dort im Geschäft nix ausprobieren können .-Hatte die Camera nur mal vor 2 Wochen in ein andren Geschäft kurz in der Hand .-
Ja die scheint sehr viel zu können ,- recht umfangreich - schon fast zuviel für mich .
Ich habe mir die Anleitung auf den PC gemacht und zum Teil gelesen - doch es funktioniete nicht so wie es da steht .
Das mit den Bilder sehen über den grünen Pfeil geht jetzt , und mit dem Bilder löschen auch . -- DANKE
Denn so wie es mir hier erklärt wurde , steht es bei mir nicht in der Anleitung ,- kann natürlich auch sei das ich mit Anleitungen zu blöd umgehe .-
Da ich halt durchs spielen , machen lerne .
Also dann fleißig spielen und im Zweifelsfall: das Forum fragen
!
Viel Spaß mit der Kamera!!!

Viel Spaß mit der Kamera!!!
Viele Grüße Kathi!

-
hi miradea,
wenn's so einfach wäre mit dem grünen pfeilknopf, um gemachte aufnahmen zu betrachten. diese erscheinen dann nämlich nur im sucher, das display bleibt schwarz. vllt ist die kamera ja nicht in ordnung?!
hast du die sensationellen insektenvideos etwa auch mit der lumix gemacht? klasse!
grüsse in den zauber- und märchenwald
vom novizen
wenn's so einfach wäre mit dem grünen pfeilknopf, um gemachte aufnahmen zu betrachten. diese erscheinen dann nämlich nur im sucher, das display bleibt schwarz. vllt ist die kamera ja nicht in ordnung?!
hast du die sensationellen insektenvideos etwa auch mit der lumix gemacht? klasse!
grüsse in den zauber- und märchenwald
vom novizen
Auf den Knopf EVF/LCD rechts neben dem Sucher drücken hilft für das Betrachten im DisplayLumixNovize hat geschrieben:wenn's so einfach wäre mit dem grünen pfeilknopf, um gemachte aufnahmen zu betrachten. diese erscheinen dann nämlich nur im sucher, das display bleibt schwarz. vllt ist die kamera ja nicht in ordnung?!