Moin lumixfreak,
ich habe mir die FZ150 am 16.09.2011 bei Mercateo bestellt. Laut Mecateo soll meine FZ150 zwischen dem 04. und 07.10.2011 geliefert werden. Dieser Termin wurde mir grade gestern auf Nachfragen noch einmal bestätigt. Ich bin gespannt und der Trommelwirbel wird immer lauter

! Allerdings setzte ich in den Termin noch nicht wirklich viel Hoffnung. Wir haben über die Firma Zugriff auf verschiedene Großhändler. Der eine davon hat auch die Lumix Kameras im Programm. Die FZ150 war seit ca. KW36 (ab dem 05.09.2011) dort gelistet, allerdings ohne bestätigten Liefertermin. Vorgestern war sie dann urplötzlich aus dem Shop unseres Großhändlers verschwunden

! Auf die Frage warum das so ist, hieß es nur, dass Panasonic diese Kamera zurzeit nur auf Projektanfragen in den Großhandel bringt. Laut unserem Ansprechpartner liegt die Vermutung nah, dass erstmal alle Consumertempel (Saturn, Mediamarkt, etc.) beliefert werden und dann der Rest! Beim Mediamarkt bei uns um die Ecke (da arbeitet ein alter Schulkumpel von mir) kennt man auch keinen Liefertermin. Alles streng geheim

!!!
Wir müssen uns wohl noch ein bisschen in Geduld fassen! ... Schande ist das schwer ...
Gruß Oliver