Kann die FZ150 keinen BULB Modus?

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zur FZ300 (330), von der TZ1 bis zur TZ202(d)
hellwi

Re: Kann die FZ150 keinen BULB Modus?

Beitrag von hellwi » Samstag 1. Juni 2013, 10:56

17Kele hat geschrieben:Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich auch Besitzer der FZ150 und finde sie echt toll. In letzter Zeit habe ich mich ein wenig in das Gebiet von Time Lapse Videos eingelesen und den JJC-Timer gekauft. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass die FZ150 den BULB Modus nicht unterstützt, was ja sehr schade ist. Da das Thema jetzt ja schon etwas älter ist, wollte ich mal fragen, ob es inzwischen vllt. ein Firmware-Update gibt?

Aber so wie ich diese Seite interpretiere leider nicht, oder? http://panasonic.jp/support/global/cs/d ... index.html

Lieber Gruß
Hallo,
Firmware-Updates für Panasonic Kameras die Funktionserweiterungen enthalten, sind ähnlich wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto (leider). Der Erfahrung nach werden bestenfalls grobe Funktionsfehler durch Firmwareupdates bereinigt, mit kleineren Fehlern lässt man den Anwender aber eher im Stich. Hier könnte Panasonic z.B. viel von den Firmen AVM und Synology lernen.

Horka

Re: Kann die FZ150 keinen BULB Modus?

Beitrag von Horka » Samstag 1. Juni 2013, 16:45

Wenn zu hohes Rauschen Grund für die fehlende Langzeitbelichtung ist (was ich annehme), dann wird Pana das nicht ändern.

Horka
Handliche Kameras

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“