Ich denke, ich beende von meiner Seite die Diskussion - nichts gegen Humor, aber m.E. an anderer Stelle.
Dass nicht jeder Foto-begeisterte an technischen Details interessiert ist, dafür habe ich Verständnis, aber sich über an mehr Interessierte zumindest zwischen den Zeilen lustig zu machen, mag ich nicht.
Danke nochmals an die User, die ernsthaft zum Thema beigetragen haben.
Stimmen die Angaben zur Brennweite ?
Re: Stimmen die Angaben zur Brennweite ?
Hallo,
da wir uns hier ja in einem öffentlich zugänglichen Raum befinden und andere Menschen hier mitlesen sollte auch auf verdeckte Kritik, wie hier am Zoom der FZ1000, auch reagiert werden können. Letztendlich geht es auch um den Ruf einer Kamera oder ihres Herstellers vorallem im Vergleich zu den Konkurenten. Daher bedanke ich mich bei allen Usern die hier ihre Meinung gepostet haben auch bei denen die anderer Meinung sind als ich.
Mit freundlichem Gruß
Aloysius
da wir uns hier ja in einem öffentlich zugänglichen Raum befinden und andere Menschen hier mitlesen sollte auch auf verdeckte Kritik, wie hier am Zoom der FZ1000, auch reagiert werden können. Letztendlich geht es auch um den Ruf einer Kamera oder ihres Herstellers vorallem im Vergleich zu den Konkurenten. Daher bedanke ich mich bei allen Usern die hier ihre Meinung gepostet haben auch bei denen die anderer Meinung sind als ich.
Mit freundlichem Gruß
Aloysius