Bücher zur TZ3

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Lumixianer
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 16:20

Bücher zur TZ3

Beitrag von Lumixianer » Donnerstag 3. Februar 2011, 16:47

Hallo Frank, wollte mich demnächst mit Büchern eindecken, musste aber feststellen, dass das Buch von dir ja schon einige Auflagen weiter ist. Hast Du einen Tipp für mich, wo ich die TZ3-Ausgabe eventuell noch finden könnte?
Lumix DMC-TZ3, Lumix DMC-G2K und Lumix DMC-GX7

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Bücher zur TZ3

Beitrag von Frank Spaeth » Donnerstag 3. Februar 2011, 17:05

Hallo Lumixianer,
erst Mal herzlich willkommen als einer der Ersten im Forum (wir sind gestern online gegangen)!
Die TZ3 hatte ich in der Lumix Superzoom-Fotoschule zusammen mit der FZ50, FZ18 und FZ8. Das Buch ist leider vergriffen und wird auch nicht mehr neu aufgelegt. Wenn Du Fragen zur Kamera hast, stelle sie einfach hier. Ich hoffe, ich erinnere mich noch an die Kamera ;-)
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“