Bilder über DVD-Recorder ansehen

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Eckard
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 18. Januar 2013, 10:54
Wohnort: Wesel

Bilder über DVD-Recorder ansehen

Beitrag von Eckard » Freitag 18. Januar 2013, 14:25

Hallo zusammen,

seit Weihnachten bin ich Besitzer einer FZ 200. Die Bilder die ich auf der Speicherkarte SanDisk Extreme 16GB aufgenommen hatte,
wollte ich über meinen Panasonic DVD-Recorder DMR-EH52 auf dem Fernseher anschauen, da der DVD-Recorder einen Schacht für SD-Speicherkarten
besitzt. Es erscheinen aber keine Bilder, sondern die Nachricht "diese Karte ist nicht kompatibel".
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, oder was ich tun muß um mir die Bilder auf diese Weise anzuschauen.

Vielen Dank.

Gruß
Eckard

lojo
Beiträge: 216
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 17:05

Re: Bilder über DVD-Recorder ansehen

Beitrag von lojo » Freitag 18. Januar 2013, 15:16

Hallo Eckard,

wahrscheinlich kann dein DVD-Player nur Speicherkarten bis 4GB verwerten.

Gruß

lojo
Gruß lojo
-------------------------------------------------------------------------
FZ1000, FZ150, Sony RX100M3, Canon 500D Achromat, Raynox 150

selman
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 05:28

Re: Bilder über DVD-Recorder ansehen

Beitrag von selman » Freitag 18. Januar 2013, 17:07

Hallo Eckhard,
lt. Anleitung erkennt der Player SD Karten nur bis 8 GB.

Gruß Jürgen

Eckard
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 18. Januar 2013, 10:54
Wohnort: Wesel

Re: Bilder über DVD-Recorder ansehen

Beitrag von Eckard » Samstag 19. Januar 2013, 08:35

Hallo Lojo, Hallo Jürgen,

danke für die Tipps. Daran wird es wohl gelegen haben.
Ich habe eine andere SD-Karte mit 512MB ausprobiert, da hat es funktioniert.

Vielen Dank
Gruß Eckard

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“