Farbmodus FZ 100
Farbmodus FZ 100
Mit dem Symbol "Palette" kann man verschiedene Farbvariationen einstellen. Gibt es eine Einstellmöglichkeit für AdobeRGB?
- Frank Spaeth
- Administrator
- Beiträge: 5397
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
- Wohnort: Lüneburger Heide
- Kontaktdaten:
Re: Farbmodus FZ 100
Nein, das geht leider nicht. Adobe RGB ist ein Farbraum, und die FZ100 bietet nur (den etwas kleineren) sRBG Farbraum an. Die verschiedenen Farbmodi der FZ100 haben nichts mit dem Farbraum zu tun sondern variieren nur die Farbwiedergabe.
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos
Re: Farbmodus FZ 100
Wouw, schnelle Antowrt. Danke. In irgendeiner Schublade liegen noch einige Fragen zu ihrem Buch. Wenn Sie mal Zeit haben....
Beste Grüße aus dem Ländchen
Beste Grüße aus dem Ländchen