Farbmodus FZ 100

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zur FZ300 (330), von der TZ1 bis zur TZ202(d)
Antworten
luxscheid
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 15:55

Farbmodus FZ 100

Beitrag von luxscheid » Samstag 30. April 2011, 16:28

Mit dem Symbol "Palette" kann man verschiedene Farbvariationen einstellen. Gibt es eine Einstellmöglichkeit für AdobeRGB?

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5397
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Farbmodus FZ 100

Beitrag von Frank Spaeth » Samstag 30. April 2011, 16:41

Nein, das geht leider nicht. Adobe RGB ist ein Farbraum, und die FZ100 bietet nur (den etwas kleineren) sRBG Farbraum an. Die verschiedenen Farbmodi der FZ100 haben nichts mit dem Farbraum zu tun sondern variieren nur die Farbwiedergabe.
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

luxscheid
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 15:55

Re: Farbmodus FZ 100

Beitrag von luxscheid » Sonntag 1. Mai 2011, 11:11

Wouw, schnelle Antowrt. Danke. In irgendeiner Schublade liegen noch einige Fragen zu ihrem Buch. Wenn Sie mal Zeit haben....
Beste Grüße aus dem Ländchen

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“