FZ150 mit Canon Speedlite 277t

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Zenix
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 14:02

FZ150 mit Canon Speedlite 277t

Beitrag von Zenix » Freitag 9. August 2013, 14:10

Ich habe eine schöne analoge T70 mit Speedlite 277T erstanden und bin geneigt, diesen Blitz mal mit der FZ 150 auszuprobieren.
Hat da schon wer -hoffentlich nur positive :lol:/ :( - Erfahrung? Wenn man sich so durch die einschlägigen Kriterien googelt, wird immer von Zündspannung geschrieben und vor zerschossener Kameraelektronik gewarnt, wenn man alte "analoge" Blitzgeräte auf den Digitalkameras verwendet.

Ein schönes Wochenende!
Zenix

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“