habe gestern erstmals die FZ 150 + Metz 44 AF-1 mitgehabt, um Aufnahmen für ein
Silberhochzeitsalbum zu machen. Diese Bögen gehören in Ostfriesland dazu.
Dabei waren einige Aufnahmen outdoor bei völliger Dunkelheit erforderlich.
Alle Aufnahmen sehen mehr oder weniger aus wie diese:
So extrem habe ich das noch nicht gesehen. Ich weiß, daß hin und wieder Lichtrefelxe auftreten
können, aber so???????
Vielleicht noch wichtig, es war etwas nebelig, was möglicherweise auch Einluß haben könnte.
Schon mal vielen Dank für jeden Hinweis.
Nicht wundern, am oberen Rand war ich schon mit einem Bildfehlerentferner dran.
Habe gerade den Titel geändert, damit niemand meint, die FZ 150 ist schuld.