Das Buch zur Lumix TZ71 und TZ61

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
PiMalRQuadrat
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 09:35

Re: Das Buch zur Lumix TZ71 und TZ61

Beitrag von PiMalRQuadrat » Montag 21. September 2020, 21:08

Also ich kann aus eigener Erfahrung nur grundsätzlich sagen:

Eine Kamera ist nur so gut wie man sie bedient und ein Foto am Ende nur so gut wie die Person die es macht. Daher rate ich meinen Bekannten dazu, ZUERST zu schauen, welche guten Bücher zu ihrer Kameraklasse (egal welcher Hersteller) es gibt, sich dann erstmal die Bücher anzuschauen wie lesefreundlich und gut diese aufgebaut sind. Ist dann die Entscheidung für ein bestimmtes Buch gefallen, dann wird es meistens alles gut mit der Kamera - andersherum kann viel passieren und schiefgehen. Meine ganz persönliche Meinung.

So hatte ich es bei der TZ71 gemacht und ertappe mich immer wieder, dass ich etwas in Vergessenheit schnell nachschaue und mir auch wieder neue Inspirationen hole. Dank des für mich passenden Buches.

frieslaender
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 15. Januar 2021, 11:18

Re: Das Buch zur Lumix TZ71 und TZ61

Beitrag von frieslaender » Freitag 15. Januar 2021, 11:23

Hallo,

ich weiß, die Frage ist müßig...

...aber ist dieses Buch noch irgendwie erhältlich, sei es in digitaler oder Buchform?

Viele Grüße

Peter

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“