Neu mit Fragen zur HDR

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Eberllinter
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. Januar 2021, 13:44

Neu mit Fragen zur HDR

Beitrag von Eberllinter » Sonntag 10. Januar 2021, 13:55

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, nachdem ich mir die TZ202 als Austausch für meine Sony HX90V zugelegt habe. Die kleine Reisezoom will unterwegs als Ergänzung zu meiner Fuji XT-30 nutzen.

In die Funktionen habe ich mich soweit eingearbeitet. Nur will es mir partout nicht gelingen, den iHDR Modus oder den HDR Modus einzustellen. Sowohl im Automatikmodus als auch in P, A, S oder M ist der Menüpunkt eingegraut mit der Meldung "Dieses Menü kann nicht eingestellt werden". Woran könnte das liegen?

Herzlichen Dank
Thomas Eberl

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Neu mit Fragen zur HDR

Beitrag von winterhexe » Sonntag 10. Januar 2021, 14:09

hallo schau mal hier hatte jemand das gleiche problem und dann gelöst...

https://www.lumix-forum.de/viewtopic.ph ... 5&p=666491

einfach auch mal bitte die suchfunktion benutzen... dann stösst man schon mal auf lösungsvorschläge :) aber da du neu bist, verzeihe ich dir nochmal.... ;)

schreib doch hinterher mal bitte, ob das auch für dich die lösung war... wäre sehr nett...

grüssles... hermine :)

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“