Guten Abend.
Seit einiger Zeit benutze ich als immer dabei eine FZ71. Damals habe ich mich hier im Forum angemeldet und mich einwenig informiert.
Nun habe ich mir noch eine FZ1000 gekauft. Vor allem wegen des Zoom's. Ausserdem hat die Kamera sehr gute Testergebnisse.
Fotografieren ist schon lange meine Hobby. In meine Fuhrpark ist von Sony die RX10 M2, die 6000er und auch DRLS von Sony.
Nach 2 Tagen testen mit der FZ1000 bin ich sehr zufrieden mit der Kamera. Die Bedienung ist sehr gut, und auch mit den Bildern bin ich sehr zufrieden.
Ja, und die Bedienungsanleitung ist super. Noch nie habe ich ein solch gut gemachte gesehen. Ach ja, ich habe die Kamera mit der BA durchgearbeitet.
Allerdings muss ich vor allem beim fotofgrafieren meiner Hunde noch etwas üben. Es hat noch zu viele unscharfe Bilder auf der Speicherkarte.
Vielleicht gibt mir hier jemand einen Tip.
Nun aber zu meinem Problem. Die Cursortasten sind mit ISO, WB etc. belegt. Nun habe ich bei meinen Einstellungen vermutlich etwas verändert.
Es wird immer nur das Feld von der Focus Steuerung angezeigt. Ich möchte aber die zugewiesenen Funktionen benutzen. Ich habe die Kamera zurückgesetzt. Das hat allerdings nicht's gebracht.
Kann mir jemand aus dem Lumix Forum weiterhelfen?
Vielen Dank, mit freundlichem Gruss, Georg.
FZ1000 Cursortasten
FZ1000 Cursortasten
Foxy hiess mein Hund. Gestorben am 9. März 2016.
Re: FZ1000 Cursortasten
Hallo Georg
schau mal ob bei deiner Kamera Directfocus eingestellt ist.
So heisst dasbei meiner G3 und legt die Cursertasten lahm.
schau mal ob bei deiner Kamera Directfocus eingestellt ist.
So heisst dasbei meiner G3 und legt die Cursertasten lahm.
Re: FZ1000 Cursortasten
Guten Morgen,
und vielen Dank. Diese Einstellung war es.
Ich dachte mir schon, dass irgendeine Entstellung die Tasten lahm legt.
Aber ich habe es nicht herausgefunden.
Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag.
.
Mit freundlichem Gruss, Georg
und vielen Dank. Diese Einstellung war es.
Ich dachte mir schon, dass irgendeine Entstellung die Tasten lahm legt.
Aber ich habe es nicht herausgefunden.
Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag.
.
Mit freundlichem Gruss, Georg
Foxy hiess mein Hund. Gestorben am 9. März 2016.