Aus meinem Archiv: Beweis-Foto mit der TZ1

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Aus meinem Archiv: Beweis-Foto mit der TZ1

Beitrag von Frank Spaeth » Montag 7. Februar 2011, 11:08

Lange ist`s her: Habe im Archiv gestöbert und ein witziges Beweisfoto im 16:9-Format mit der Lumix TZ1 entdeckt. Aufgenommen in Hagenbecks Tierpark in Hamburg Anfang 2006. Damals hieß - wenn ich mich recht erinnere - das 16:9-Format noch "HDTV". Hier die Link in unser Foren-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/5424730944/
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“