Eben ist meiner angekommen...
Also, insgesamt zu groß ist er definitiv nicht. Von der Breite passt er gerade noch, ist schon fast zu eng, man muss schon arg zuppeln um die Kamera überhaupt in die Hülle zu kriegen. Auch die Riemen mit dem Klettverschluss sind zu kurz. Lediglich ganz vorne an der Nase hat er ca. 2cm Platz für ein längeres Objektiv. Ich finde das nicht störend, Geschmackssache. Qualität des Neoprens sieht gut aus (ordentlich dick), Nähte o.k., außer eines der Klettverschlüsse, die ist nicht ordentlich vernäht. Bei dem Preis ließe sich das verschmerzen (bzw. werde evtl. sowieso eine Verlängerung dranbasteln).
Allerdings überlege ich gerade, ob ich sie zurückschicken soll und mir die M holen, ich finde die S zu klein. Man kann die Kamera nicht mal eben schnell verstauen, sondern muss schon ganz schön wurschteln, und kommt dabei unweigerlich an irgendwelche Tasten. Vielleicht doch lieber die M und dann ein Stück der Nase umnähen. Wer sie nur zum Transportieren braucht, dem wird sie wahrscheinlich ausreichen.
Fotos im Anhang (kann nur 3 auf einmal posten, 2 weitere folgen gleich)
neopren1.jpg
neopren2.jpg
neopren3.jpg