FZ72 Top Operation Unit oder Auslöser einzeln?

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
high
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 22:32

FZ72 Top Operation Unit oder Auslöser einzeln?

Beitrag von high » Montag 19. Juni 2017, 09:07

Hallo zusammen, ich habe eine betagte FZ72 die für meine Zwecke aber vollends ausreicht. Auf meiner letzten Urlaubsreise ist mir leider der Auslöseknopf abhanden gekommen. Mein Händler riet mir gleich zu einer neuen, ich fände es aber sehr schade die gute Kamera wegen einem Stück Plastik weg zu werfen.

Ich finde online die komplette Top Operation Unit ab 39$, allerdings via China und 1 Monat Versandzeit. In .de scheint das nirgendwo verfügbar zu sein. Hat jemand einen Händlertip oder zufällig auch nur den Knopf bzw die Unit in einer Schlachtkamera?
Herzlichen Dank!

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“