FZ2000 mit V-Log aufgerüstet - aber ?

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Benutzeravatar
Hobbyfilm
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 12:06
Wohnort: Nähe "Colonia Ulpia Traiana" 
Kontaktdaten:

FZ2000 mit V-Log aufgerüstet - aber ?

Beitrag von Hobbyfilm » Sonntag 6. August 2017, 10:03

Hallo zusammen,

ich möchte hier an die GH4/GH5/FZ2000 Besitzer eine Frage stellen. Doch zunächst die Vorgeschichte.
V-Log Update bei einem Händler für 99€ gekauft, bekam einen Karton, in dem ein Karton war, Inhalt ein schwarzer Umschlag. Inhalt ein Stück Karton auf dem ein Code aufgeklebt ist. Es folgte Kameradaten auslesen - SD in den PC per Upload an Pana - neue Datei mit Aktivierungscode per Download erhalten - rein in die FZ2000 und fertig.
V-Log L wird in der Aktivierungsliste der Kamera auch angezeigt. Aber es müßte nun ein Eintrag bei Bildstil kommen und zwar V-Log L. Bei mir ist nichts, was mache ich falsch oder habe ich was übersehen? Kann hier Jemand helfen?

Danke!
Gruß Hansi
Kamera: Lumix FZ2000 + GH5L, iPad Fernbedienung (love it),
Bearbeiten: Magix Video Pro X10, Pinnacle Studio 22 Ultimate, DaVinci Resolve 15 Studio, Lightroom, Photoshop,
Meine unabhängige Website

Benutzeravatar
Hobbyfilm
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 12:06
Wohnort: Nähe "Colonia Ulpia Traiana" 
Kontaktdaten:

Re: FZ2000 mit V-Log aufgerüstet - aber ?

Beitrag von Hobbyfilm » Sonntag 6. August 2017, 15:38

Was ich bei der obigen Frage nicht wusste weiß ich jetzt. Bildstil "Cinema-like Dynamisch", "Cinema-like Video" und nun auch mein 99-Euro-"V-Log L" können nur im Videomodus angesteuert werden. Also bitte am Modus-Wahlrad drehen. Lange gesucht und fündig geworden. :geek: Ich bring die Lösung hier falls die Frage wieder auftauchen sollte.
Gruß Hansi
Kamera: Lumix FZ2000 + GH5L, iPad Fernbedienung (love it),
Bearbeiten: Magix Video Pro X10, Pinnacle Studio 22 Ultimate, DaVinci Resolve 15 Studio, Lightroom, Photoshop,
Meine unabhängige Website

SteffK
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 07:45

Re: FZ2000 mit V-Log aufgerüstet - aber ?

Beitrag von SteffK » Montag 7. August 2017, 08:47

OK, das hatte ich vergessen zu erwähnen bei den vorweggenommenen Fragen/Antworten ;).

Antworten