Seite 1 von 1

FZ2000 mit V-Log aufgerüstet - aber ?

Verfasst: Sonntag 6. August 2017, 10:03
von Hobbyfilm
Hallo zusammen,

ich möchte hier an die GH4/GH5/FZ2000 Besitzer eine Frage stellen. Doch zunächst die Vorgeschichte.
V-Log Update bei einem Händler für 99€ gekauft, bekam einen Karton, in dem ein Karton war, Inhalt ein schwarzer Umschlag. Inhalt ein Stück Karton auf dem ein Code aufgeklebt ist. Es folgte Kameradaten auslesen - SD in den PC per Upload an Pana - neue Datei mit Aktivierungscode per Download erhalten - rein in die FZ2000 und fertig.
V-Log L wird in der Aktivierungsliste der Kamera auch angezeigt. Aber es müßte nun ein Eintrag bei Bildstil kommen und zwar V-Log L. Bei mir ist nichts, was mache ich falsch oder habe ich was übersehen? Kann hier Jemand helfen?

Danke!

Re: FZ2000 mit V-Log aufgerüstet - aber ?

Verfasst: Sonntag 6. August 2017, 15:38
von Hobbyfilm
Was ich bei der obigen Frage nicht wusste weiß ich jetzt. Bildstil "Cinema-like Dynamisch", "Cinema-like Video" und nun auch mein 99-Euro-"V-Log L" können nur im Videomodus angesteuert werden. Also bitte am Modus-Wahlrad drehen. Lange gesucht und fündig geworden. :geek: Ich bring die Lösung hier falls die Frage wieder auftauchen sollte.

Re: FZ2000 mit V-Log aufgerüstet - aber ?

Verfasst: Montag 7. August 2017, 08:47
von SteffK
OK, das hatte ich vergessen zu erwähnen bei den vorweggenommenen Fragen/Antworten ;).