FZ2000 Monitor und Produkt dunkel

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Benutzeravatar
Hobbyfilm
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 12:06
Wohnort: Nähe "Colonia Ulpia Traiana" 
Kontaktdaten:

FZ2000 Monitor und Produkt dunkel

Beitrag von Hobbyfilm » Montag 11. September 2017, 17:33

Hallo,
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Kurz,

- Modus Film,
- Kamera ist eingeschaltet Obj-Deckel entfernt,
- Monitor zeigt kein Bild
- ich drücke den Auslöser halb, Bild erscheint kurz - Fokus arbeitet - Ende und dunkel,
- danach produzierte Aufnahme total unterbelichtet bis nicht erkennbar. :(

Danke für jede Antwort und 5xDanke für ne Lösung. :)
Gruß Hansi
Kamera: Lumix FZ2000 + GH5L, iPad Fernbedienung (love it),
Bearbeiten: Magix Video Pro X10, Pinnacle Studio 22 Ultimate, DaVinci Resolve 15 Studio, Lightroom, Photoshop,
Meine unabhängige Website

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 16973
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: FZ2000 Monitor und Produkt dunkel

Beitrag von Lenno » Montag 11. September 2017, 17:35

Hmm, das Licht anmachen? Ist es einfach zu dunkel.
ISO höher stellen.

Benutzeravatar
Hobbyfilm
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 12:06
Wohnort: Nähe "Colonia Ulpia Traiana" 
Kontaktdaten:

Re: FZ2000 Monitor und Produkt dunkel

Beitrag von Hobbyfilm » Montag 11. September 2017, 18:43

Danke, daran hat es nicht gelegen. Das Suchen hab ich dann aufgegeben. Reset! War die Lösung. Nicht die eleganteste aber eine schnelle. Da ich alle Einstellungen notiert habe war auch die Neueinstellung nicht so aufwändig.
Trotzdem würde ich gerne die Uesache kennen.
Gruß Hansi
Kamera: Lumix FZ2000 + GH5L, iPad Fernbedienung (love it),
Bearbeiten: Magix Video Pro X10, Pinnacle Studio 22 Ultimate, DaVinci Resolve 15 Studio, Lightroom, Photoshop,
Meine unabhängige Website

Benutzeravatar
jessig1
Beiträge: 4606
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: FZ2000 Monitor und Produkt dunkel

Beitrag von jessig1 » Montag 11. September 2017, 19:45

Dazu müsste man die Einstellungen kennen und wo du was unter welchen Bedingungen fotografieren wolltest.
Gruß Jürgen

Wär in meinen Texden Schreibfheler findet darf diese bhalten

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten