Kein intelligent zoom mehr?

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Bill Ngwena Tana
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 10:40

Kein intelligent zoom mehr?

Beitrag von Bill Ngwena Tana » Montag 21. Mai 2018, 12:56

Hallo und ich :? hoffe, hier bin ich jetzt richtig. Seit einiger Zeit wird in meinem Display (TZ 22) kein intelligent zoom mehr angezeigt. Im iA Modus steht nur noch bis 16x, danach ist einfach Schluss. In den anderen Modi wird mir nur noch 3x angezeigt, außer im MS1, da geht der Telebereich bis 84,1. Wäre schön, wenn mir da Jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank im Voraus.

Dnalor
Beiträge: 4834
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Kein intelligent zoom mehr?

Beitrag von Dnalor » Dienstag 22. Mai 2018, 13:39

Hallo Bill,

Vielleicht ist der i-zoom und/oder Digital-zoom einfach ausgeschaltet ?

- i-zoom macht Faktor 1,3 (Bedienanleitung S.52), wobei "Scharfe Bewegung" off sein muss.
- Evtl. vermisst Du den Digital-Zoom ? (Bedienanleitung S.92)

Vor einem Reset bitte nachgucken.
"Freundliches Servus", Roland.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“