FZ 200 Defekt hinteres Einstellrad

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
klamihb
Beiträge: 300
Registriert: Samstag 15. Juli 2017, 19:57

FZ 200 Defekt hinteres Einstellrad

Beitrag von klamihb » Dienstag 10. Juli 2018, 12:30

Belichtungskorrektur am hinteren Einstellrad funktioniert nicht mehr. bisher konnte ich via Druck auf das Einstellrad die Belichtungskorrektur einstellen. Mit oder ohne Druck, das Einstellrad bleibt deaktiviert bzw. es tut sich nichts mehr. Hat hierzu jemand eine Idee, Rat oder Hilfe? im Voraus schon mal besten Dank.

mike

Benutzeravatar
jessig1
Beiträge: 4282
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: FZ 200 Defekt hinteres Einstellrad

Beitrag von jessig1 » Dienstag 10. Juli 2018, 12:39

Hallo,

meine FZ200-Zeit ist schon länger vorbei - aber soweit ich mich erinnere kann man das Rad im Menue deaktiviern bzw ihm andere Funktionen zuweisen.

Hast du da vielleicht was unbeabsichtigt verstellt?
Gruß Jürgen

Wär in meinen Texden Schreibfheler findet darf diese bhalten

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten