Unterwassergehäuse für Lumix FZ300

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
knobi
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. September 2017, 18:08

Unterwassergehäuse für Lumix FZ300

Beitrag von knobi » Sonntag 30. September 2018, 16:32

Hallo zusammen,

ich habe die Lumix FZ300 mit der ich sehr zufrieden bin.

Bis jetzt habe ich beim Tauchen immer meine Gopro mitgenommen, jedoch würde ich gern ein Unterwassergehäuse für die Lumix kaufen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke und sonnige Grüße,

Benutzeravatar
jessig1
Beiträge: 4632
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Unterwassergehäuse für Lumix FZ300

Beitrag von jessig1 » Mittwoch 24. Oktober 2018, 10:09

Mir ist kein spezielles UW-Gehäuse für die FZ300 bekannt. Da wirst du nur auf eines dieser universellen Tütenprodukte zurückgreifen können, was aber zum richtigen Tauchen mMn nichts taugt.
Gruß Jürgen

Wär in meinen Texden Schreibfheler findet darf diese bhalten

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten