PosFokus und PC-Bearbeitung

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Anfänger83
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2018, 20:02

PosFokus und PC-Bearbeitung

Beitrag von Anfänger83 » Mittwoch 10. Oktober 2018, 20:15

Bin erst seit kurzem in Besitz einer FZ-300.
Die PostFokus-Funktion begeistert mich. Aber die Auswahl von einzelnen Bildern auf der Kamera ist etwas umständlich.
Möchte die Auswahl gerne auf den PC verlagern.
Das PHOTOfunSTUDIO-Programm bekomme ich nach langer Mühe einfach nicht installiert. Habe ich jetzt aufgegeben.
Meine Frage lautet: Welches Programm könnt ihr mir für die Post-Fokus-Bilder-Auswahl auf dem PC (Windows10) empfehlen?
Danke schon mal für eure Antworten.

Benutzeravatar
OlyPan
Beiträge: 1154
Registriert: Sonntag 26. November 2017, 13:23

Re: PosFokus und PC-Bearbeitung

Beitrag von OlyPan » Donnerstag 11. Oktober 2018, 09:09

Ich nutze den free Video to jpg converter.
Schicht im Schacht

Antworten