TZ71

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Dietmar.H
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. November 2018, 16:40

TZ71

Beitrag von Dietmar.H » Samstag 10. November 2018, 14:00

Hallo, ich bin neu in dem Forum und komme gleich mit einer Frage an euch.
Habe mir eine Lumix TZ71 gekauft und möchte eine Wlan Verbindung mit meinem PC herstellen um die Aufnahme direkt danach zu übertragen.
Im Menue muss man den Benutzernamen vom PC und Password eingeben. Nun das Problem mein Benutzername "Dietmar Hackenberg" hat ja eine Leerstelle und diese kann ich nicht über den Kamerabildschirm eingeben. Die eckigen Klammer der Tastenfelder reagieren nicht, liegt das vielleicht an einer Grundeinestellung?
Vielen Dank für ein Antwort und besten Dank sagt Dietmar Hackenberg.

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 16973
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: TZ71

Beitrag von Lenno » Samstag 10. November 2018, 14:09

Musst du deinen Benutzernamen ändern in vielleicht nur Dietmar.

Antworten