TZ 101

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Joggi1950
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. November 2018, 10:08

TZ 101

Beitrag von Joggi1950 » Mittwoch 14. November 2018, 10:54

Möchte meine TZ 101 über mein Handy steuern. Panasonic Image App installiert und ausprobiert.
Die Geräte verbunden und dann meldete mein Handy "Der Betriebsvorgang findet in der Kamera statt"
Das steuern über Handy war nicht möglich. Vieleicht 20x versucht, 1x hat es geklappt. Also hin zum Verkäufer.
Der Verkäufer hat es mit seinen Handy versucht. Gleiches Ergebnis. Nun hat der Verkäufer hat Panasonic kontaktiert.Die Aussage von Panasonic: Ich könnte die Kamera zur Überprüfung einschicken, aber man ist sich sehr sicher, daß es nicht an der Kamera liegt. Vielmehr sei die Panasonic-App daran schuld, die sehr instabil funktioniert. Vielleicht sei mit dem nächsten App-Date die Sache erledigt.
Kennt jemand dieses Problem oder hat sogar eine Lösung.
Auf Antworten bin ich gespannt.
Gruß Joggi

Antworten