Photofunstudio für tz61

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
gila24
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. November 2018, 16:50

Photofunstudio für tz61

Beitrag von gila24 » Mittwoch 28. November 2018, 17:46

Welche Photofunversion kann ich für die TZ 61 nutzen? Habe zwar die CD Photofunstudio PE 9.3., kann diese aber nicht nutzen, weil mein Laptop kein CD Laufwerk hat. Online kann ich da auch nichts finden, gibts es da noch eine andere Version, die ich herunterladen und nutzen könnte?

Dnalor
Beiträge: 4654
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Bei München

Re: Photofunstudio für tz61

Beitrag von Dnalor » Mittwoch 28. November 2018, 18:19

Hallo "gila24",
dort evtl. versuchen:
https://photofunstudio-pe.updatestar.com/de
"Freundliches Servus",
Roland.

Benutzeravatar
jessig1
Beiträge: 4632
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Photofunstudio für tz61

Beitrag von jessig1 » Mittwoch 28. November 2018, 22:18

Photofunstudio kannst du für die jeweilige Kamera (Modell und Seriennummer müssen eingegeben werden) auf der Panasonicseite runterladen.
Gruß Jürgen

Wär in meinen Texden Schreibfheler findet darf diese bhalten

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten