UW-Gehäuse für TZ101

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Benutzeravatar
moose
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 3. Februar 2018, 18:57
Wohnort: Bayerisches Oberland

UW-Gehäuse für TZ101

Beitrag von moose » Samstag 29. Dezember 2018, 10:11

Hallo Lumix-Fans,

ich trage mich mit dem Gedanken, mir für meine TZ 101 ein Unterwassergehäuse anzuschaffen. Das einzige, was ich bisher habe ausfindig machen können ist dieses hier https://www.ikelite.com/products/underw ... z100-tz101 von Ikelite.

Hat jemand von euch Erfahrungen in der Unterwasserfotografie mit der TZ 101?

Grüße

moose

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: UW-Gehäuse für TZ101

Beitrag von Jock-l » Samstag 29. Dezember 2018, 11:06

Keine, aber ich schaue immer bei den angebotenen Dingen, wo Hinweise zur Pflege der Dichtungen und austauschbares Zubehör gezeigt werden. Was ist, wenn nach ein zwei Jahren/Urlaubssaisons Dichtungen spröde werden ?
Bei den aufgerufenen Preisen halte ich das für einen wesentlichen Teil des Gessamtpaketes.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“